Technical Support
bei ACP Gruppe
Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
- Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon, Mail oder Ticketsystem
- Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden
- Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen
- Durchführung von Server und Client Rollouts
- Administrative Abwicklung von Garantiefällen
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich IT oder einem technischen Beruf
- Freude und gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft im Großraum Tirol
- Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.200 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Firmen-Einblicke: ACP Gruppe
Deine Vorteile
- Home Office
- Firmen-Handy
- Flexible Arbeitszeiten
- Mentorenprogramm
Job Art
- Angestellter/Arbeiter
Arbeitsort
- Innsbruck
Bildungsvoraussetzung
Lehrabschluss
Gehalt
Monatlich: € 2.200,00