Assistenz Unternehmensentwicklung
Beschäftigungsausmaß
Teilzeit (20 Wochenstunden)
Bewerbungsfrist
28.04.2025
Befristung
Dauerstelle
Einstufung
LD 16
Eintrittsdatum
nach Vereinbarung
Information zum Unternehmen
Die Unternehmensleitung der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH mit Sitz in Linz ist gewissermaßen das Herz der größten Oberösterreichischen Spitalsträgerin.
Unser Angebot an Sie
- OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
- flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Homeoffice)
- Kostengünstiger Parkplatz
- ermäßigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant
- betriebliche Gesundheitsförderung
- zahlreiche Aus-und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben
- Aufbereitung, Dokumentation und Planung von Sitzungen und Workshops
- Terminkoordinationen und Strukturierung der Ablagesysteme der Unternehmensentwicklung
- Aufbereitung von Präsentationen
- Koordination von Projekten, Teilprojekten oder Arbeitsaufträgen und entsprechende Assistenzleistung
- Pflege des Sharepoints der Unternehmensentwicklung und selbstständige Bearbeitung diverser Auswertungen
Unsere Anforderungen an Sie
- abgeschlossene, mindestens dreijährige kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
- Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen
- Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, offenes Mindset, Empathie und kundenorientiertes Verhalten
- Organisationstalent mit eigenständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise
- Kenntnisse in der Projektorganisation und Projektassistenz erwünscht
Ihr Kontakt
DI Stephan Famler
Leiter Unternehmensentwicklung
Telefon: 05 0554 60-20800
JOB-Kennzahl
UL-2025-005792

Die Firma Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH empfiehlt die
Basic-Urkunde
Firmen-Einblicke: Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH
Deine Vorteile
- Jubiläumsgeschenke
- Firmen-Events (Sport, Feier, etc.)
- Leistungsprämien
- Firmen-Notebook
Job Art
- Angestellter/Arbeiter
Arbeitsort
- Linz
Bildungsvoraussetzung
Lehrabschluss
Referenz-Nummer
UL-2025-005792 Bitte in der Bewerbung angeben